Legal information

Disclaimer

Use of this website is at your own risk. All information, products, software, programs and services are provided without any warranties or guarantees. Makes no warranties, warranties or representations, whether express, tacit, legally or other event, including the warranties of customary trade, the usability for a particular purpose and the non-infringement of proprietary rights, industrial property rights and copyrights. Datasource AG assumes no liability or guarantee for the uninterrupted, timely, secure, or error-free operation of this site. You agree to that the download or otherwise obtain materials, information, products, software, programs or services is done according to your own discretion and on own risk and that you are solely responsible for any resulting damage, including loss of data or damage to your computer system.

Terms of use

The following conditions represent the terms of a legal agreement between you and DataSource AG. By accessing this site, and by showing and / or using this website you confirm, that you read these terms and conditions and understood and agree, and you are committed to comply with all applicable laws and regulations. If you not agree to these terms, you may not use this site. Datasource AG reserves the right to update these conditions of use and any other information on this site at any time without prior notice. This also applies to improvements or changes to the products, services or offers described on this site.

Cookies

We are using cookies in various places a our website. They are merely to ensure a successful login

Security

For the protection of your personal data from unauthorized access and misuse we have taken extensive technical and operational safeguards . Our security procedures are regularly reviewed and adjusted to the technological progress.

Translations

Certain text in this website may be written in languages ??other than German. Text may be translated from a person or from a software program, without being tested. These translations are provided as a convenience and DataSource AG takes no warranty over the accuracy or completeness of the translation, regardless of whether they was created automatically or manually. Other conditions may cause the exclusion of warranty.

Contact Information for DataSource AG can be found on our website

Legal information

Responsible for the content:

Datasource AG
Bösch 69
6331 Hünenberg

Design and Programming:

Softplus Entwicklungen GmbH
Bösch 69
6331 Hünenberg

Copyright

All information and content published under the Internet address www.datasource.ch, as well as corresponding presentations, designs and software are protected by copyright for datasource AG, named datasource below. datasource explicitly reserves all corresponding rights. No rights regarding software or other elements of the content of the internet address www.datasource.ch will be transferred to yourself by copying, using or downloading information. This also applies to the name datasource, which is a registered trademark.

Latest news:

Quick contact

+41 41 763 30 88

Bösch 69
CH-6331 Hünenberg

Contact form

Contact addresses

Network operation center
Colocation in der Schweiz.

Peering
Rackspace in Kanton Zug.

Sales
Server housing and Data centers.

Abuse
Dedicated server.

APC Cisco Citrix Emc2 HP Microsoft
NetApp Norman Nortel Oracle SAP Swisscom
Email +41 41 763 30 88
Contact
Datasource - Swiss Made
With us you can be sure that your data does not exist on any server abroad. Your data will only be stored in our data centers in Switzerland. Thus, they are protected by Swiss law - one of the strictest in the world.

Rechtliche Informationen

Gewährleistungsausschluss

Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr. Alle Informationen, Produkte, Software, Programme und Services werden ohne Gewährleistungen oder Garantien bereitgestellt. Gibt keinerlei Gewährleistungen, Garantien oder Zusicherungen, seien sie ausdrücklich, stillschweigend, gesetzlich oder anderweitiger Natur, einschliesslich der Gewährleistungen der Handels Üblichkeit, der Verwendbarkeit für einen bestimmten zweck und der nicht Verletzung von Eigentumsrechten und gewerblichen Schutz- und Urheberrechten. Datasource AG übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für den unterbrechungsfreien, zeitgerechten, sicheren oder fehlerfreien Betrieb dieser Website. Sie stimmen zu, dass der Download oder die anderweitige Beschaffung von Materialien, Informationen, Produkten, Software, Programmen oder Services nach ihrem eigenen ermessen und auf eigene Gefahr erfolgt und dass sie die alleinige Verantwortung für daraus resultierende Schäden übernehmen, einschliesslich Daten Verlust oder Schäden an ihrem Computersystem.

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Die folgenden Bedingungen stellen eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen Ihnen und Datasource AG dar. Durch den Zugriff auf diese Website sowie durch Anzeigen und/oder Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben sowie damit einverstanden sind, und Sie verpflichten sich dazu, die geltenden Gesetze und Bestimmungen einzuhalten. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Website nicht nutzen. Datasource AG behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen und andere auf dieser Website enthaltenen Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Das gilt auch für Verbesserungen oder Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Produkten, Services oder Angebote.

Cookies

Cookies setzen wir an verschiedenen Stellen unserer Website ein. Sie dienen lediglich dazu, ein korrektes Einloggen sicherzustellen

Sicherheit

Zum Schutz Ihrer bei uns vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch haben wir umfangreiche technische und betriebliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Unsere Sicherheitsverfahren werden regelmässig überprüft und dem technologischen Fortschritt angepasst.

Übersetzungen

Bestimmte Textabschnitte auf dieser Website können in anderen Sprachen als Deutsch verfasst sein. Möglicherweise wurden diese Texte von einer Person oder mit einem Softwareprogramm übersetzt, ohne geprüft zu werden. Diese Übersetzungen werden zur Vereinfachung bereitgestellt und Datasource AG übernimmt keine Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Übersetzung, unabhängig davon, ob sie automatisch oder manuell erstellt wurde. Weitere Bedingungen können Sie dem Gewährleistungsausschluss entnehmen.

Informationen zur Kontaktaufnahme mit Datasource AG finden Sie auf unserer Homepage

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Datasource AG
Bösch 69
6331 Hünenberg

Design und Programmierung:

Softplus Entwicklungen GmbH
Bösch 69
6331 Hünenberg

Copyright

Alle unter der Internet-Adresse www.datasource.ch auf dem Netz publizierten Informationen und Inhalte, sowie die damit zusammenhängenden Darstellungsweisen, Designs und Software sind urheberrechtlich geschützt und stehen unter dem Copyright der datasource AG, nachfolgend datasource genannt. datasource behält sich ausdrücklich alle diesbezüglichen Rechte vor. Durch Nutzung, Herunterladen oder Kopieren werden Ihnen keinerlei Rechte im Hinblick auf die Software oder andere Elemente der unter der Internet-Adresse www.datasource.ch abrufbare Inhalte übertragen. Dasselbe gilt bezüglich der Bezeichnung datasource, die ein eingetragenes Markenzeichen ist.

Neueste:

Schnellen Kontakt

+41 41 763 30 88

Bösch 69
CH-6331 Hünenberg

Kontaktformular

Kontaktadressen

Network operation center
Colocation in der Schweiz.

Peering
Rackspace in Kanton Zug.

Sales
Server housing and Data centers.

Abuse
Dedicated server.

APC Cisco Citrix Emc2 HP Microsoft
NetApp Norman Nortel Oracle SAP Swisscom
Email +41 41 763 30 88
Kontakt
Datasource - Swiss Made
Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten nicht auf einem beliebigen Server im Ausland liegen. Ihre Daten werden ausschliesslich in unseren Rechenzentren in der Schweiz gespeichert. Somit sind sie durch das Schweizer Gesetz abgesichert – eines der strengsten weltweit.